Häufig gestellte Fragen
Die häufigsten Fragen
... und unsere Antwort
Mein Hilfsmittel ist defekt, was nun?
Sie melden den Schaden bei uns. Wir reparieren das Hilfsmittel. Bitte unbedingt beachten: Wird das Hilfsmittel sachgemäß benutzt, ist die Reparatur kostenlos. Bei unsachgemäßer Behandlung
Ich brauche meine Hilfsmittel nicht mehr, wie geht es jetzt weiter?
Sie brauchen sich um nichts kümmern, wir organisieren und übernehmen die Rückholung Ihrer Hilfsmittel. Wir holen das Hilfsmittel bei Ihnen ab, übernehmen die Reinigung und,
Kann ich auch ein höherwertiges Hilfsmittel beantragen?
Die medizinische Grundversorgung der Hilfsmittel in Deutschland hat eine sehr hohe Qualität. Es wird den Versicherten immer eine optimale und ideale Versorgung zuzahlungsfrei bis auf
Wie reinige ich Kompressionsstrümpfe?
Keine Zeit zum Lesen? Hier geht es direkt zur Antwort auf Video ->> Waschen Sie Ihre Kompressionsstrümpfe am besten täglich, auf links gezogen, bei max.
Wie schnell wird geliefert?
In der Regel liefern wir 24 Stunden nach Auftragserteilung aus, sofern es der Kunde wünscht. In dringenden Fällen liefern wir das Hilfsmittel, sofern vorhanden, noch
Wie geht es nach der Beratung weiter?
Keine Zeit zum Lesen? Hier geht es direkt zur Antwort auf Video ->> Der Arzt stellt den Bedarf eines Hilfsmittels bei Ihnen fest. Er verordnet
Sind die Hilfsmittel mein Eigentum?
Keine Zeit zum Lesen? Hier geht es direkt zur Antwort auf Video ->> Sind die Hilfsmittel mein Eigentum? Sie benötigen einen Rollator, einen Rollstuhl, Kompressionsstrümpfe
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Keine Zeit zum Lesen? Hier geht es direkt zur Antwort auf Video ->> In der Regel erhalten Sie, bevor Sie zu uns kommen, vorab bei
Sie haben weitere Fragen?
Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie Ihr unverbindliches Gespräch. Unsere Experten beraten Sie gerne.