Wie geht es nach der Beratung weiter?

Der Arzt stellt den Bedarf eines Hilfsmittels bei Ihnen fest. Er verordnet Ihnen dieses Hilfsmittel mit einem Rezept und Sie kommen damit zu uns. Selbstverständlich können Sie sich auch schon vor dem Arzttermin an uns wenden und sich erkundigen, welche Empfehlungen wir Ihnen geben würden. Der Arzt entscheidet aber letztendlich, welches Hilfsmittel Sie bekommen. Allerdings ist es dann Ihre freie Wahl, zu welchem Sanitätshaus Sie gehen. Ein Arzt, Pflegeheim oder Krankenhaus können Ihnen lediglich eine Empfehlung geben. Am Ende entscheidet der Patient, also Sie, wohin das Rezept geht oder Sie als Besteller gehen.

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. 

Innerhalb kürzester Zeit erstellen wir, wenn es notwendig ist, einen Kostenvoranschlag. Zwecks Sicherung des Erfolges der Krankenbehandlung, z.B. Vorbeugung einer drohenden oder Ausgleich einer Behinderung ist es wichtig, dass die Versorgung sicher und schnell erfolgt. Die Hilfsmittel sind alle auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten abgestimmt und entwickelt. Die Größe eines Rollstuhls wird z.B. ermittelt anhand der äußerlichen körperlichen Gegebenheiten des Benutzers. Selbstverständlich wird der Patient entsprechend eingewiesen. Wir nehmen notwendige Änderungen oder Anpassungen vor, damit der Patient oder Benutzer am Ende 100% zufrieden ist.

Erhalten Sie ein Wiedereinsatzmittel, sind diese nicht fabrikneu oder unbenutzt. Sie sind aber immer hygienisch einwandfrei, technisch überprüft und gewartet, da wir einen hohen Qualitätsanspruch für unsere Kunden/Patienten haben.

Übrigens: Bei uns genießt der Versicherte eine gewisse Vollkaskomentalität. Das bedeutet, dass Sie sich nach der Beratung um nichts kümmern müssen.

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